Jeder, der sich mir ausliefert, sollte sich der Notwendigkeit des Schmerzes bewusst sein. Allerdings gehe ich bei der Erziehung oder Session mit dem Schmerz einfühlsam um. Denn nicht jeder Tag ist gleich und die Tagesform eines jeden Menschen variiert; und diese Tagesform gilt es, bei jedem Treffen erneut erst einmal herauszufinden. Gut dosiert und wenn möglich, langsam steigernd. Die Nennung von Tabus und eine Beschreibung von bisherigen Erfahrungen sind mir sehr willkommen. Denn nur so weiß ich, wo mein Gegenüber steht, was er bereits kennt und auf welche Tabus ich mich einstellen muss. Auch die Nennung von Wünschen ist willkommen, um Erfahrungen zu erweitern, und den einen oder anderen Wunsch in die Session einfließen zu lassen. Die vorher festgelegten Tabus meiner Subs werden von mir grundsätzlich beachtet. Andererseits erweitere ich nach Lust und Laune gerne die bisherigen Grenzen ohne sie einfach zu überschreiten. Auf irreale Forderungen und Wünsche, die meine eigenen Tabus berühren, gehe ich nicht ein, denn ich mache mich nicht zur Dienerin des Sklaven! (Meine Vorlieben). Hier geht es weiter
Dame Cora Lebe Deinen Traum
2011