Dominanz und Submission, Sadismus und Masochismus ... gibt es schon seit Menschengedenken. Doch erst seit den letzten Jahren und nicht zuletzt dank Internet, wird der Umgang mit diesen Themen freier diskutiert. Jeder Mensch, der eine Neigung in sich fühlt, aber nicht mit seinem Partner darüber reden kann (oder sich nicht traut) kann sich darüber informieren und findet auf etlichen Seiten entsprechend viele Angebote und Ansichten. Neigungen sind nicht einfach nur sexuelle Vorlieben, sondern etwas, das man nicht steuern und abstellen kann. Durch ein Bildfragment oder auch nur durch ein Wort kann es einfach "klick" machen und die Phantasie sprudelt vor Lust und kann nicht mehr übergangen werden. Was ist schon dabei, wenn man Neigungen hat? Bereichern sie doch unser Leben und unsere Sexualität gleichermaßen. Und so unterschiedlich wie die Menschen, sind auch die Neigungen und Vorlieben. Doch benötigen wir zum Ausleben immer den passenden Gegenpol, der diese Neigungen teilt und mit uns zusammen in dieses "Spiel der Erotik" eintaucht, ohne die Menschlichkeit und die gegenseitige Achtung zu verlieren. Auf dieser Basis lebte ich bisher (nur privat) und lebe ich auch weiterin meine dominant-sadistische Neigung aus.
Dame Cora Lebe Deinen Traum
2011