Dame Cora Lebe Deinen Traum
La SMferien auf Sardinien 2024 ! Ausgebucht ! Für eine (oder 2) Woche/n wirst du mein uneingeschränktes Eigentum in den SMferien auf Sardinien oder/und auch hier sein. Neben gemeinsamen Unternehmungen wie Ausflüge, Spaziergänge und Einkäufe erledigen, werden wir auch spazieren oder baden gehen und das sommerliche Wetter genießen. Obwohl du dich auch Outdoor mir gegenüber zuvorkommend verhältst, bekommen Außenstehende nichts vom Ausleben unserer Neigungen mit. Am und im Haus (Ferienhaus) werde ich dich mit Zuckerbrot und Peitsche führen, erziehen und lust-quälen; eben wie es mir gerade gefällt. Eine frühzeitige Terminabsprache ist für die Planung und die darauffolgende Buchung unerlässlich. Nach tel. Rücksprache und einer ausführlichen Mail sende ich meine Infos zu! Keine Antwort bei unterdrückter Nr. ,WhatsApp und sms !
2006